E-Sports auch bei uns
Am Sonntag den 27.03.2022 findet unser Auftakt in unserer E-Sports Sparte statt. Wer kennt es nicht, FIFA22. Wir wollen im April 2022 in eine Liga starten und 11 gegen 11 spielen. Hierzu ist natürlich auch ein regelmäßiges Training nötig. Abstimmung, Koordination und Kommunikation untereinander spielt genau wie im Spiel auf dem Rasen eine große Rolle. Sei dabei...
Kostenloses Online-Sportprogramm
Der Niedersächsische Turner-Bund bietet gemeinsam mit dem Landessportbund Niedersachsen und weiteren Vereinen ein kostenfreies Online-Sportprogramm. Dies dient der Unterstützung niedersächsischer Vereine in der Corona-Pandemie.
Neujahrswanderung
Gemeinsam wollen wir das neue Jahr angehen. Aktiv und an der frischen Luft geht unsere Wanderung am 2. Januar durch den Ottberger- & Wöhler Wald mit einer Rast am Waldesrand mit Glühwein und Punch.
Kickboxen im Verein
Neue Übungsleiter bringen Abwechslung in den Verein. Am 09. September gibt Jana für unsere Kids einen Auftaktworkshop im Kickboxen. Bei guter Nachfrage werden wir Kickboxen ins Programm bei uns aufnehmen...
Wir sind für Dich da, auch in dieser besonderen Zeit!
Wir bieten Deiner ganzen Familie ein abwechslungsreiches Sportangebot. Besuche unsere Online-Sportkurse, sobald die Bestimmungen es zulassen, wird das gemeinsame Training auch nach draußen oder sogar in die Halle verlegt. Du bist nicht allein, Sport in der Gemeinschaft ist viel schöner. Schau gern einmal rein, wir freuen uns auf Dich. Knapp 50 Angebote bieten wir in der Woche an.
Rock your Unity - Dance- & Fitnessday
Der Frühling kommt, bald können wir hoffentlich wieder gemeinsam draußen trainieren. Bis es soweit ist haben wir noch einmal ein Action Tanz- & Fitness Wochenende für Euch. Wir laden Euch zu unseren offene Workshops ein - Let's DANCE together.
Umfrage zum Sportangebot
Wir wollen unser Angebot ausbauen, was fehlt Dir in unserem Sportprogramm? Was möchtest Du gern einmal ausprobieren? Bereits im April haben wir das Angebot für unsere Mitglieder und Partner erweitert...
Fitness-Pfad
Der TGA hat für Dich einen Fitness-Pfad abgesteckt und schlägt Dir an diversen Stellen Fitnessübungen vor. Probier doch die 4,2 km lange Strecke einmal. Wir wünschen Dir viel Spaß!
HipHop Workshop mit Tan Brama (Albanien)
Das erste Highlight in diesem Jahr! Für alle unsere Mitglieder und Onlinekursteilnehmer präsentieren wir unseren Freund, Tänzer und albanischen Superstar Tani. Wir freuen uns auf den Workshop für Einsteiger und auch für Fortgeschrittene am 30.01.2021.
Rock the Beach 2020
Das war dieses Jahr wieder ein erfolgreicher Rock The Beach. Die Teilnehmer, die Trainer, das ganze Miteinander und natürlich die atemberaubende Kulisse, haben wieder zu einer unvergesslichen Zeit beigetragen. Doch etwas war dieses Jahr anders. Ganz richtig, Corona hat uns vor einige Herausforderungen gestellt...